Rockcyclus-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rockcyclus-Forum » Musiker Lounge » Allgemeines Musikerforum » PAD.: News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAD.: News  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomtom Carr
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenski - https://www.facebook.com/tenskimusik/

Das Weihnachtsfest ist noch nicht ganz vorbei, daher habe ich noch etwas für euch in der
Hinterhand. Da es viele Menschen und Lebewesen nicht so gut auf dieser Welt haben,
möchte ich gemeinsam mit euch etwas Gutes tun, um unser gemeinsames Glück mit
anderen zu teilen.

Aus diesem Grund möchte ich ein Wohnzimmerkonzert verlosen. Da heute auch
noch mein Geburtstag ist, möchte ich sogar zwei Wohnzimmerkonzerte verlosen, bei
denen wir während und am Ende des Konzertes Spenden für einen guten Zweck
sammeln. Den Spendenzweck würde ich gerne individuell mit euch besprechen (Ich habe
allerdings auch sehr gute Ideen.

Einige Bedingungen muss es leider geben. Bitte nur teilnehmen, wenn...

- ihr mindestens 20 Konzertgäste gewährleisten könnt
- eure räumlichen Möglichkeiten (Wohnzimmer, große Küche, einen Garten usw.) ein
Wohnzimmerkonzert erlauben
- ihr aus dem Norden kommt (Bremen + ca. 100-150 km)
- ihr im Jahr 2020 Lust auf einen musikalischen Besuch von mir habt.

Wenn die Bedingungen auf euch zutreffen, dann bewerbt euch doch gerne. Dafür müsst
ihr diesen Beitrag einfach kommentieren:

- Wo soll das Konzert stattfinden?
- Habt ihr schon eine Idee für einen Spendenzweck?

Am 5. Januar 2020 werde ich die Gewinner verkünden! Übrigens könnt ihr euch auch
unabhängig von der Aktion gerne für ein Konzert bewerben. Ich würde mich freuen,
wenn ihr diesen Beitrag teilt!
27.12.2019 00:20 Tomtom Carr ist offline E-Mail an Tomtom Carr senden Beiträge von Tomtom Carr suchen Nehmen Sie Tomtom Carr in Ihre Freundesliste auf
MiddletonDana
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenski - https://www.facebook.com/tenskimusik/

Das Video zu ,,Paul“ gibt es ab sofort bei YouTube. Schaut doch gerne mal rein. Es ist ein
Song, der uns alle betrifft und dennoch eine persönliche Bedeutung für mich hat.

Ich bin dankbar für jede Unterstützung. Das Teilen ist unbedingt erlaubt!

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=jNkm8QltDTo
01.01.2020 14:55 MiddletonDana ist offline E-Mail an MiddletonDana senden Beiträge von MiddletonDana suchen Nehmen Sie MiddletonDana in Ihre Freundesliste auf
Lydia Philip
Tripel-As

Moin ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schones Wochenende. Heute ist Coversonntag und deshalb
hab ich hier ein Video fur euch.

Den Song ,,Legenden“ von Max Giesinger hat sich hier jemand gewunscht. Ich hatte
Lust mal wieder ein One-Take aufzunehmen. Ich hoffe, dass es euch gefallt und freu
mich auf euer Feedback. Ihr durft das Video gerne verbreiten.

Das Witzige an der Sache ist, dass Max und ich einige Beruhrungspunkte in der weiten
Vergangenheit hatten. Bin gespannt, ob er das hier vielleicht sogar irgendwie zu
sehen bekommt.

Habt einen schonen Abend!

https://www.facebook.com/tenskimusik/vid...92688097640642/
25.05.2020 00:39 Lydia Philip ist offline E-Mail an Lydia Philip senden Beiträge von Lydia Philip suchen Nehmen Sie Lydia Philip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockcyclus-Forum » Musiker Lounge » Allgemeines Musikerforum » PAD.: News