Rockcyclus-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rockcyclus-Forum » Musiker Lounge » Instrumente spielen lernen » Mundharmonika Workshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mundharmonika Workshop  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxwell Hardy
Mitglied

Mundharmonika Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik Produktiv - https://www.facebook.com/musikproduktiv.de/

In diesem Workshop lernt ihr euer Instrument besser kennen. Neben der Reinigung und
Wartung von Mundharmonikas geht es in diesem Workshop um Feinstimmen und
Feineinstellung von Mundharmonika-Stimmzungen. Mundharmonikas (Blues Harmonicas
oder Chromatische) können auf die individuelle Spielweise des Spielers eingestellt werden,
so dass sich ihr Ansprechverhalten verbessert und Spieltechniken wie gezieltes Bending
und Overblow-Spiel möglich werden. Worauf muss ich beim Einstellen achten, welches
Werkzeug ist nötig und in welcher Reihenfolge muss ich dabei vorgehen um meine
Instrumente zu verbessern?

Bitte Deine Mundharmonikas/Stimmplatten mitbringen - Testmaterial zum Einstellen-Üben
ist vorhanden.

Der Termin: Montag, 7. Mai 2018
Start: 18:00 Uhr
Dauer: 2-3 Stunden
Kursgebühr: 15,- EUR
Der Veranstaltungsort: Musik Produktiv, Ibbenbüren

Anmeldung in der Blasinstrumenteabteilung von Musik Produktiv per E-Mail an brass@musik-produktiv.de.
27.03.2018 23:34 Maxwell Hardy ist offline E-Mail an Maxwell Hardy senden Beiträge von Maxwell Hardy suchen Nehmen Sie Maxwell Hardy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockcyclus-Forum » Musiker Lounge » Instrumente spielen lernen » Mundharmonika Workshop