Rockcyclus-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rockcyclus-Forum » Rockcyclus » Veranstaltungen » Tenski live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenski live  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomtom Carr
Tripel-As

Tenski live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenski | Raoul Fabian | Young Chinese Dogs
Mittwoch, 05.06.19
Bremen - Tower Musikclub
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr
Support: Tenski + Raoul Fabian

Tickets gibt es in Manni's Ticketshop unter www.manni-ticket.de oder bei den Kollegen
von Go Bäng in Bremen.

Eine Veranstaltung von Hafensänger Konzerte

Präsentiert von Bremen Zwei

Berge, Seen, zirpende Grillen. Sonne, Nebel, Lagerfeuer. Gebirge und Großstadt. Geist
und Seele des Sounds der Folk Band YOUNG CHINESE DOGS.
Mit ihrem neuen Album ‘Great Lake State’ zieht die Band die Parallele zwischen den
unendlichen Weiten Amerikas und der majestätischen Natur des Alpenraums. Eine
Verbindung zwischen dem Land in dem Folk und Country geboren wurden, und dem
Ort an dem die drei Wahlmünchner eine Heimat gefunden haben.
Dass die Musik der YOUNG CHINESE DOGS international locker mithält, haben die
Hunde schon mit ihrem Debütalbum ‘Farewell to Fate’ bewiesen, das sie in einer
kleinen italienischen Berghütte aufgenommen haben. Die Platte erregte
Aufmerksamkeit von Deutschland über Irland bis in die USA.

Nun legen die Band ‘Great Lake State’ nach. Das Album ist on the road entstanden –
eine logische Konsequenz aus zwei Jahren, die es in sich hatten: Die Hunde lieferten
die Filmmusiken für mehrere Fernseh- und Kinofilme. In einem davon hat Sängerin
Birte Hanusrichter gleich selbst die Hauptrolle übernommen. Für den Kinofilm „Der
Kleine Drache Kokosnuss“ erweckte die Band mit ihren Stimmen die
Zeichentrickfiguren zum Leben. Es wurden TV Auftritte absolviert,
Wohnzimmerkonzerte gespielt und Hallen gefüllt.
04.06.2019 21:58 Tomtom Carr ist offline E-Mail an Tomtom Carr senden Beiträge von Tomtom Carr suchen Nehmen Sie Tomtom Carr in Ihre Freundesliste auf
MiddletonDana
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenski - https://www.facebook.com/tenskimusik/

Danke für den schönen Abend im Tower. Ihr wart ein super zuhörendes und mitsingendes
Publikum. Es war tierisch für mich zu sehen, welche Wirkung meine neuen Songs haben.

Danke für die Gastfreundschaft an die Leute vom Tower Musikclub. Ich habe mich sehr wohl
gefühlt. Vielen Dank auch, dass ich die Bühne mit euch teilen durfte Young Chinese Dogs und
Raoul Fabian. Ihr seid klasse.

Ein riesen Danke geht auch an Patrick Schulze für die tollen Fotos.

https://www.facebook.com/tenskimusik/pho...?type=3&theater

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MiddletonDana am 06.06.2019 11:18.

06.06.2019 11:17 MiddletonDana ist offline E-Mail an MiddletonDana senden Beiträge von MiddletonDana suchen Nehmen Sie MiddletonDana in Ihre Freundesliste auf
MiddletonDana
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenski

Mein Song ,,Paul“ hat es ins Finale geschafft. Das heißt, dass ihr schon sehr bald etwas
zu hören bekommt, denn mein Lied kommt auf eine CD. Zu meinem Song gibt es eine
persönliche Geschichte, die ihr vor Ort hören könnt. Ich würde mich über bekannte und
neue Gesichter freuen.

MiddletonDana hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bhaven-b-bunt-finale.jpg
Volle Bildgröße

16.08.2019 16:39 MiddletonDana ist offline E-Mail an MiddletonDana senden Beiträge von MiddletonDana suchen Nehmen Sie MiddletonDana in Ihre Freundesliste auf
Tomtom Carr
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tomtom Carr

LEER unplugged Vol. 5
Fr., 23.08. - 20 Uhr
Zollhaus Leer
Bahnhofsring 4
26789 Leer

LEER unplugged geht bereits in die 5. Runde! Diese Konzert-Reihe findet zweimal jährlich
statt um Musikern aus dem Bereich Akustik und Singer/Songwriter eine Plattform zu
bieten.
Vier Akustik-Künstler werden an diesem Abend wieder ihr Repertoire live zum Besten
geben. Darunter dieses Mal: North West, Tenski, Sebastian Kromminga & HOPE!

Für die Gruppe NORTH WEST ist dieser Auftritt ein WarmUp für ihr eigenes Konzert am
07. September hier im Zollhaus. Über sich selbst sagen sie….“Jede Band hat ihre
Standardantwort auf die Frage der Namensfindung. Unsere ist: Wir sind Ostfriesen!
Vier einfache Dorfjungs, die seit kleinauf Bock am Musikmachen haben und sich dann 2018
zu der Pop/Rock-Band NORTH WEST zusammenschlossen. Wir – das sind Dennis
(Gesang/Gitarre), Patrick (Bass), Jonas (Klavier, Synths) und Sven (Schlagzeug) – preschen
seit Beginn mit unserer Musik nach vorn und pusten, sobald das Schlagzeug einsetzt, auch
die letzten Schafe vom Deich. Wir haben Heißhunger auf unsere Leidenschaft und wollen
immer mehr Leute mit unserer Musik anstecken. Nach unserem EP-Release arbeiten wir
schon wieder fleißig an einem neuen Album. Auf auf in neue Abenteuer – Wir sind
gespannt!“

TENSKI ist ein Sänger und Songschreiber mit deutsch-thailändischen Wurzeln und lebt in
seiner Wahlheimat Bremen. Der Liedermacher ist für seine deutsche Popmusik bekannt
und komponiert seine Songs selbst. Er versteht die Musik als Philosophie und Sprache für
jedermann sowie Möglichkeit zum Identifizieren. Seine Songtexte gehen ans Herz und
spiegeln die Leidenschaft und Gefühle, die er mit der Musik verbindet. TENSKI verwandelt
seine Erlebnisse, Eindrücke und Einstellungen zu gefühlvollen, dynamischen Songs, welche
bezaubern und zum Mitsingen, Mitfühlen sowie Tanzen anregen.

SEBASTIAN KROMMINGA - ein Musiker mit großem Repertoire.
Ein Perfektionist an der Gitarre mit markanter Stimme.
Seine Schwerpunkte liegen im Blues-Rock, Pop, Soul und Funk. Aber auch als Singer-
Songwriter hat er schon einige Erfahrung.
Also ein echter Vollblutmusiker, der für gute Unterhaltung sorgt.

„HOPE“ . . . das sind HOrst Rutzel & PEtra Lübking.
„HOPE“ . . . das sind auch 6 Saiten & 2 Stimmen.
Die beiden Emder Musiker tragen auf sympathische und humorvolle Weise melodische
Popsongs zum Zuhören und Mitschn(w)ippen vor.
Die Songs werden fast alle in zweistimmiger Variante vorgetragen.

Das Repertoire umfasst dabei einen Mix aus englisch- und deutschsprachigen Stücken.
Die Songauswahl reicht von „Klassiker“, bis hin zu „Hab‘ ich noch nie gehört“. Musik, die nur
ein Ziel hat . . . vom Ohr direkt ins Bein oder ins Herz.

Eintritt: 10 € | Mitglieder des Zollhausvereins zahlen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises
den halben Eintritt!
23.08.2019 09:31 Tomtom Carr ist offline E-Mail an Tomtom Carr senden Beiträge von Tomtom Carr suchen Nehmen Sie Tomtom Carr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rockcyclus-Forum » Rockcyclus » Veranstaltungen » Tenski live